Toner Reset - Brother MFC-9465CDN

- 03.03.2012
von Thomas Windscheif / Microlinc



Brother MFC-9465 CDN
Symptom:
Der Drucker zeigt trotz getauschten Originaltoner die Meldung "Toner leer" an.

Lösung:
1) Drucker einschalten.
2) Frontklappe öffnen.
3) Taste "Storno" drücken.
4) Im Display wird die Meldung "Reset Menü" angezeigt.
5) Mittels der Pfeiltasten "Pfeil hoch" "Pfeil runter" den jeweilig neu ingesetzten Toner aus. (STD - Standard; HC - Jumbo; S.HC - Suber Jumbo)
6) Drücken Sie die Taste "OK".
7) Drücken Sie einmal die Taste "Pfeil hoch". Der Drucker sollte im Display "Ausgeführt!" anzeigen.
8) Frontklappe schließen.

Weitere Problemlösungshilfen bzgl. "Toner leer"-Meldung (Brother-Support-Homepage):
http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002500/000017/faq002517_002.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc9465cdn_eu_as&Cat=11

Allgemeine Fehlerbehebung MFC-9465CDN (Brother-Support-Homepage):
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/faq/faq_list.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc9465cdn_eu_as&Cat=11


MICROL!NC - URL zum Artikel: http://microlinc.homeip.net/index.php?lev1=12&lev2=1&lev3=2&id=51 - Ausdruck vom 28.03.2024