Corel / Pinnacle Studio 12 Patch

- 16.10.2013
von Thomas Windscheif / Microlinc



Da Corel nun die Pinnacle Produkte weiterführt aber der Support für ältere Produkte eingestellt wurde, kann man teilweise die Patches für diese nicht mehr erhalten.

In meinem Fall war es das Patch 12.1.3 für Pinnacle Studio 12 Ultimate, da ein Kunde mit der neuen Oberfläche der neueren Produkte nicht zurecht kam.

Das Patch kann man aber noch bei folgendem Anbieter herunterladen:
http://downloads.fyxm.net/Pinnacle-Studio-109190.html

Achten Sie darauf, dass Sie den richtigen Download-Link anklicken.

Der Download wird zwar als Testversion angegeben, sobald man den Installer aber startet erkennt er die bereits installierte Version 12.0 und bietet eine Aktualisierung an.
MICROL!NC - URL zum Artikel: http://microlinc.homeip.net/index.php?lev1=13&lev2=9&id=189 - Ausdruck vom 20.04.2024