3CX - Get DN Property/Set DN Property

- 25.09.2019
von Thomas Windscheif / Microlinc



3CX Phone Suite
Call Flow Designer

Da ich leider im 3CX Call Flow Designer und auf der Website von 3CX keine Übersicht der DN Parameter für die Methoden "Get DN Property" "Set DN Property", fand ich nach kurzer Recherche einen Hinweis, dass man dies in der 3CX Management Console ermitteln kann. (siehe: https://www.3cx.com/community/threads/changing-extensions-properties.50965/)

In der 3CX Management Console, navigiert man zu "Settings", dann zu "Parameters".
Anschließend ändert man den Wert von "DEVELOPMENT_DNTABLE_EXPOSE" auf 1 (Standard ist 0).



Nach einem Browser-Refresh sollte nun im selben Bereich der Reiter "DN Properties" und "Tenant Properties" angezeigt werden.

MICROL!NC - URL zum Artikel: http://microlinc.homeip.net/index.php?lev1=33&lev2=4&lev3=1&id=422 - Ausdruck vom 19.04.2024