Sygate Firewall - Offline Registrierung

- 07.02.2012
von Thomas Windscheif / Microlinc



Sygate Offline Registrierung

Sygate Personal Firewall


Jetzt nachdem Symantec die Firma Sygate aufgekauft hat, tauchen neben den normalen Fehlern noch zstle. Fehler auf. Symantec übernahm nur die Enterprise-Editions und die Personal-Editions gingen leer aus.

Nun zu den Problemen, nachdem nun also kein Registrierungsserver mehr vorhanden ist, da von Symantec abgeschaltet, müssen die Sygate-User nun Tricks anwenden um zur registrierten Firewall zu kommen.

Für die Freeware-User heißt das:
- Besorgt euch die Sygate Personal Firewall Ver. 5.5 (Englisch) (die 5.6 ist eine instabile unfinale Version) (Download hier)
- Installieren
- Nach dem Neustarten die Internetverbindung abschalten durch das Entfernen des LAN-Kabels
- In den drei auszufüllenden Feldern des Registrierungsformulars irgendetwas eingeben und dann auf "Register Now" klicken. (In der englischen Version 5.5, prüft die Firewall nicht ob die Daten wirklich übermittelt wurden)
Nun besitzt ihr eine registrierte Freeware-Firewall von Sygate.

Für die Sygate Firewall Platinum-User heißt das:

!!-Die folgenden Tipps und Aufgaben können bei falscher Durchführung zu Systemfehlern führen-!!

- CD einlegen und Firewall installieren es muss eine Version unter "5.5.2307.0" vorliegen, da die Registrierung sonst nicht erfolgreich wird.
- Nach dem Neustart erscheint das Registrierungsformular, dieses einfach wegklicken und die Firewall deaktivieren. (Zum Deaktivieren das Symbol in der Leiste mit der rechten Maustaste anklicken und "Firewall beenden" auswählen.)
- Jetzt das Tool herunterladen (Hier klicken). Das Tool läuft über die emulierte DOS-Schnittstelle von Windows, Kompatibilität zu WINXP &WIN2000Pro. Die Seriennummer & der Regististrierungscode werden benötigt.
Nach der Durchführung des Tools sollte die Firewall registriert sein. Falls nicht schreibt mir via Kontaktformular oder per Messagesystem euer Problem.


INFO: Wenn Ihr diese Geschichte durchgeführt habt, müsst ihr noch updaten die Version "5.5.2307.0" liegt auf diesem Server (Hier klicken).


Falls ihr Fehler findet oder Fragen habt, bitte durchgeben (Kontakt).[inoffizielles Supportforum für Sygate Firewalls]

[BrowserCheck]

MICROL!NC - URL zum Artikel: http://microlinc.homeip.net/index.php?lev1=8&lev2=1&lev3=1&id=28 - Ausdruck vom 25.04.2024