In der Registry den Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSIServer" öffnen und den Wert des Eintrags "ImagePath" prüfen, dort sollte "C:\Windows\system32\msiexec.exe /V" stehen. Falls dieser Wert nicht stimmt bitte anpassen.
Anschließend nochmal neu starten und Versuch der Installation wiederholen.
Thomas Windscheif arbeitet bei excITe Consulting und ist langjähriger Berater im Bereich IT-Infrastruktur und Groupware. Sowohl Kleinunternehmen z. B. im Handwerk als auch der größere fertigende Mittelstand gehören zu seinem Projektumfeld. Im Wesentlichen gehören die Planung von Infrastruktur-Migrationen (Novell/Micro Focus, Microsoft), Cloud-Lösungen (Office365), Groupware-Umgebungen (z. B. Exchange) und deren Umsetzung zu seinen Aufgaben. Neues begeistert ihn aber ebenso und so unterstützt Thomas Windscheif auch bei themenfremden IT-Systemen, überall da wo er helfen kann.
Sein Ziel: Die Mehrwerte der heutigen IT-Lösungen für einfacheres und modernes Arbeiten beim Kunden einbringen.
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